Hallo Forum,
gestern haben wir erfahren das unser BR schon seit über einem Jahr nicht mehr beschlussfähig ist.
Durch verschiedene Zusammenschlüsse mussten etliche Leute gehen, darunter auch einige aus dem BR, trotzdem erhöhte sich letztendlich die Anzahl der MA aufs doppelte nämlich ca. 250 Leute.
Auf Anfragen im letzten Jahr das unser BR zu wenig Leute hätte und es doch Neuwahlen geben müsse wurde uns gesagt das wäre nicht nötig, es wären genug Ersatzmitglieder da, aber wir bekamen trotz mehrmaligem Nachfragen keine Info wer das sei.
Nun haben wir den BR Vositzenden endlich soweit das er endlich eine Sitzung einberufen hat um den WV zu bestellen und hören das es tatsächlich nur noch insgesamt 6 Mitglieder gibt.
Können wir nachträglich noch etwas gegen ihn unternehmen?
Einige Leute hier sind so stinksauer wegen schlecht ausgehandelten Sozialplänen ect. und meinen nun das die Verhandlungen evtl. alle null und nichtig seien und vielleicht neu verhandelt werden müsse.
Wer kann uns da weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

Grüße
Moritz