Frage an Admin
Was ist hier schon wieder los? Mindestens 3 Mal habe ich versucht auf die Frage von Ford30 (BR Vors. und Stellv.) zu antworten, aber sie erscheint nie. Admin, gibt es technische Probleme?
Community-Antworten (3)
11.11.2005 um 12:00 Uhr
Böse Wörter benutzt?
11.11.2005 um 12:03 Uhr
Sehr geehrter Herr/Frau Täve,
bitte schicken Sie uns mal Ihre gewünschte Antwort an die folgende E-Mail-Adresse: forum@waf-seminar.de Wir können es uns nicht erklären, warum Ihre Antworten nicht akzeptiert werden. Es sei denn, Sie verwenden in Ihren Antworten Wörter oder Begriffe, die bei uns in einer "Negativ"-Liste stehen (z.B. Schimpfwörter oder Namen von gesperrten Usern).
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
MFG
Forum-Admin
11.11.2005 um 12:07 Uhr
Nee, bin doch anständig! Möchte doch auch was vom Nikolaus.
Verwandte Themen
an WAF Admin - Offner Brief
ÄlterAN den WAF FOREN Admin. Offner Brief, Grund: die Reaktionen von der Administration , auf Vertrollung von Beiträgen und Umgang mit B
Dear Admin
ÄlterDear Admin. Du hast in letzter zeit ziemlich viel auf den S.... bekommen von uns. Meiner Meinung nach nciht zu Unrecht. Geht es hier wirklich darum, dass nur BRM hier posten oder antworten dürfen?
Überwachung der Daten der PA durch unrechtmässigen Zugriff
ÄlterHallo Experten, in unserer kleinen Admingruppe gibt es eine Person, die zu gut über personelle Massnahmen, Abfindungen, Gehälter etc. informiert ist und damit im Unternehmen hausieren geht. So hat
Frage an Admin
ÄlterWas ist mit diesem Forum los? Warum wird eine Frage an den Admin und eine Bitte um Stellungsnahme gelöscht, ohne dass es einen Kommentar dazu gibt? Guten Abend an alle Forums-User, der Admi
Zugang zum Forum wird geändert
Älter@all @alle Nicks, die in den letzten Tagen vom Admin eine E-Mail erhalten haben. Der W.A.F-Admin ist nicht mehr böse und hat alle Sperren für die Nicknames wieder aufgehoben. Ab nächster Woche