W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 20 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

@Admin, Postinglesezähler

R
Rollie
Jan 2018 bearbeitet

Euer Zähler für die Anzeige, wie häufig ein Beitrag gelesen wurde scheint nicht ganz fehlerfrei und daher etwas unglaubwürdig zu sein, wobei es vermutlich ziemlich unerheblich ist, wie viele User einen Beitrag gelesen haben, allerdings könnte es auch Euch falsche representative Werte liefern.

Wenn ich einen Beitrag schreibe, reicht ein F5, um den Zähler hochzusetzen.

100 * schnell F5 drücken und der Zähler schnellt hoch.

Nicht wichtig, nur zur Kenntnisnahme

3.90302

Community-Antworten (2)

F
Forum-Admin

02.09.2005 um 14:51 Uhr

Danke für den Hinweis. Der Zähler bezieht sich derzeit auf das lesen der Fragen. Wenn die Seite neu geladen wird, gehen wir davon aus das neu gelesen wird. Leute die 100 mal schnell F5 drücken wurden dabei (bisher) nicht berücksichtigt.

Der Zähler dient ja nur der Orientierung und ist, dank Deines Hinweises, ab sofort ohne Gewähr.

R
Rollie

02.09.2005 um 15:20 Uhr

Mir ging es primär darum, damit auch aufzuzeigen, das, wenn jemand einen Beitrag öffnet, JEDER Beitrag hochgezählt wird.

Wenn man nun mehrere Beiträge öffnet, werden obligat ALLE Beiträge um 1 hochgezählt. So hat man 10 Beiträge gelesen, es wurden aber gezählt alle Beiträge 10 * gelesen.

Wie gesagt, nur rein zur Info.

Ihre Antwort