folgendes:
MA war in Urlaub bis einschl. 10.7. Sollte am Mo 11.7. zum Früh-Dienst erscheinen. DPL wurde eine Woche vorher wegen Krankheit von anderen MA geändert auf Spät.
PDL schrieb MA einen Brief,den sie Donnerstag abschickte,indem sie ihr die Änderung mitteilte.
Nun ist aber MA aus Tschechien und hat den Brief noch ger nicht erhalten.
MA ist alleinerziehende und muss tägl. 70 km zur Arbeit fahren
Kurz und gut MA machte diese Spät Dienste um des Friedens willen.
Im August Plan hat nun MA versch Termine für ihr Kind,die sie schon einigemale verschoben hat-betriebsbedingt.
Ihre Wünsche wurden nicht berücksichtigt,obwohl es machbar sei.
MA soll nun genau an diesen Tagen(es sind 2Tage) einen Spät mit 4 std Dauer verrichten.
MA fühlt sich schikaniert,weil sie auch in anderen Dingen keine ünterstützung erfährt. Sie wandte sich an den BR. Meine Frage,kann BR da was machen?
Möchten für alle Beteiligten eine gute Regelung treffen,wie sollte dies aussehen???