Hallo,

ich wurde heute um 11.00 Uhr von einem beauftragten Managers des Arbeitgebers im BR-Büro besucht und aufgefordert, dass ich umgehend meine BR-Arbeit beende und meine "normale" Tätigkeit aufnehme. Mache ich das nicht, so wertet das der Arbeitgeber als Arbeitsverweigerung.

Ich wollte dies erst durch meinen Anwalt klären lassen, wurde dann aber vom Manger aus der Firma geschickt und es wurde ein Hausverbot ausgesprochen.

Ich darf noch dazu sagen, dass ich meinem Arbeitgeber für heute 8 h Br-Arbeit gemeldet habe.

Ich wollte eine Klage gegen meinen eigenen BR schreiben, da dieser eine Mobbing-Beschwerde von mir nach §85 seit 6 Wochen nicht behandelt.

Der BR ist also mein Gegner, was die Sache kompliziert macht. Der AG wird nun wohl eine Kündigung konstruieren, wo wohl mein BR zustimmt, da diese mich schon lange loshaben wollen.

Soweit mein Freitag der 13.

Habe ich richtig gehandelt? Ich musste mich selbst für diesen Tag freistellen, da meine Mitbestimmungsrechte jeden Tag mehr und mehr den Bach runter gehen!

Hab hier unter Mephisto2002 schon die ganze schlimme Geschichte früher gepostet!

Schöne Feiertage

Mephisto2oo2