Hallo,

wir haben gerade Wahlen.

Der WV hat am 26.7.17 die Wahlordnung ausgehängt mit Vorschlagsliste.

Am 21.8 haben wir die endgültigen Kandidaten die zur Kandidatur stehen ausgehängt.

Heute am 22.08.17 kommt eine MA auf mich zu (WV) mit der bitte(mehr Aufforderung) sie möchte sich auch Aufstellen lassen, sie war 3 Wochen im Urlaub und dies ginge noch im nachhinein.
Sie war vom 31.7-18.8 im Urlaub, also meiner Meinung nach Anwesend zum Aushang.

Sie hätte es mir schon Monate vorher gesagt sie wolle sich aufstellen lassen, sie ist aber von niemanden vorgeschlagen worden und ich persönlich hab sie auch nicht eingeschrieben da ich sie damals darauf verwiesen habe wenn sie sich aufstellen lassen möchte solle sie sich in die Liste dann eintragen.

Kann ich hier noch etwas machen jetzt oder ist es durch für sie mit der Aufstellung?

Danke für eure Hilfe