Auflösung des Br.
Ich war leider zuhause wurde erst über Wattsapp von einem Kollegen informiert.
Mir wurde nicht bescheid gesagt obwohl ich 100 m vom Betrieb wohne..
Eine Einladung gab es nicht ,von einer Tagesordnung vor der Sitzung weis ich auch nicht.
Wir sind 3 BR.Mitglieder 2 Br, und ein Ersatzmann war da...sonst wird der Br. Zuhause angerufen ob er Krank ist oder in Urlaub nur ich werde immer übergangen das geht schon 2 Jahre so.
Vor 2 Jahren hatte ich eine Betriebvereinbarung in Zusammenarbeit mit der IGM.über kürze
Wochenarbeitszeit.die GF zog die Verhandlungen solange hin bis der Neugewählte alles zu nichte machte..
Im Sommer hatte ich bei einem Rechtsstreit dafür gesorgt das beim Zeitkontoabbau nicht mehr abgezogen wird als im Vertrag steht. Ich bekam meine Gutschrift pro Tag 45 Minuten aber der BR. macht das wieder kaputt und es werden statt 7 Stunden jetzt wieder 7,45 Std.abgezogen.
Und jetzt das wirken aus der Deckung von o..... Auflösung des BR. und das aus für mich.

Gruß
S.D