Guten Morgen werte Kolleginnen und Kollegen,
ich hätte eine Frage zur Betriebsgröße.
Aktuell sind wir gerade dabei, einen BR zu wählen (weil bisher BR-los). Zum Stichtag X hatten wir die entsprechende Betriebsgröße nach aktuell vorliegenden MA-Zahlen definiert.
Jetzt - noch ziemlich genau 4 Wochen und 2 Tage vor der Wahl - haben wir durch einige Zuwächse die "magische" 200er-Grenze überschritten (die wir vorher mehr oder weniger knapp verfehlt hatten).
Frage: Kann man jetzt noch im Vorfeld der Wahl die Betriebsgröße auf die neue Größe anpassen/definieren? Sprich kann ich als WV erwirken/beschließen, dass statt 7 BR nun 9 BR gewählt werden? Oder heisst es warten bis zum nächsten Wahltermin? Das wäre interessant zu wissen.

Vielen Dank bereits für sachdienliche Hinweise. :-)

Gruß,
ChayanKhoi