W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 10 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

BR Stammtisch, diesesmal mit Kontaktadresse

S
singasong
Nov 2016 bearbeitet

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in Raum Stuttgart, Ludwigsburg oder Remseck einen BRV-Stammtisch machen. Wer von Euch hat Interesse daran?

Kontakt unter: singasong62@gmx.de

MfG

Rolf

2.07204

Community-Antworten (4)

U
umsonstgerne

29.06.2015 um 17:06 Uhr

wer bezahlt die Rechnung :)??

S
singasong

30.06.2015 um 11:02 Uhr

Na ist doch klar.. immer der, der das als erstes fragt!! :-)

A
Arnold

02.07.2015 um 01:22 Uhr

Guck Dir das Gekeife hier nur mal an. Da wird ein Stammtisch doch bestenfalls wie die Aussprache bei Frauentausch verlaufen.

J
jorojo

16.01.2016 um 15:56 Uhr

Hallo zusammen

Euer Diskusion überrascht mich schon sehr. In diesem Gebiet gibt es keinen Stammtisch ? Ich weiss es gibt keine dummen Fragen. Aber wie sieht es damit aus, auch einmal etwas ohne Bezahlung zu tun ? Das "Gekeife" ist warscheinlich nicht so groß, weil dann jeder den anderen sieht.

Bei mir um Umkeis von 20 km gibt es mindesten 3 Stammtische sowie noch 2 Stammtische nur für Personalräte. Aber vielleicht ist der Zusammenhalt grösser wenn man in tiefschwarzen Landkreisen lebt.

Gruß jorojo

Ihre Antwort