Hallo ,
wie manche ja wissen haben wir einen neuen BRV gewählt, da der alte zurück getreten ist.
In der Sitzung der Wahl ha ter noch einmal schnell FÜR SICH BESCHLOSSEN DEN 8 Mann in einen 7 Gremium mit ein zu laden. Um den Ablauf des BR zu verfolgen. Dieses ist nur vorgeschoben , da dieses 8 Mitglied letzte Periode das BRV GEWESEN IST.
Also hat der ehemalige BRV an dieser Sitzung teilgenommen , aus was für ein Grund auch immer.
Mir ist es Schleierhaft:
Ich habe es den Gremium so mit geteilt das ich Zweifel hätte ob dieses OK ist.
Muss nicht ein Beschluss geschaffen werden um überhaupt jemanden dabei zu haben.
Zu mindest eine Einladung.
Oder kann das jeder so machen , dann lade ich mir deas nächste mal den 9 er mit ein.

Also , was muss vorliegen um eine weitere Person mit in einer Sitzung zu nehmen?
Beschluß? Einladung?

Danke