Hallo, ich kann natürlich das Rad neu erfinden, aber vielleicht hat ja jemand eine Quelle oder so etwas schonmal gemacht. Folgendes:
Wir möchten einen Flyer verteilen auf dem jeder Kollege kurz und knapp erklärt bekommt wozu der BR da ist und in welchen Fällen man den BR hinzuziehen kann, bzw bei welchen Themen man Auskunft erwarten kann.
Auf der Rückseite dann noch die Kontaktmöglichkeiten, das ganze sollte so klein wie Möglich gehalten werden, evtl in Visitenkartengröße zum Aufklappen.
Sollte ich nichts finden, hat jemand Interesse daran so etwas mit zu gestalten bzw zusammen mit uns zu erarbeiten?
Der Hintergrund ist das viele im Betrieb garnicht wissen an welchen Stellen sie das Recht hätten den BR zu kontaktieren und allein durch Betriebsversammlungen prägt sich das ja auch nicht ein bei den Meisten.