Hi,
die Vorsitzende des Wahlausschusses hatte alle gewählten Betriebsratsmitglieder zur konstituierenden Sitzung eingeladen aber keine Anwesenheitsliste rumgehen lassen.
Auch sonst hat keiner daran gedacht eine Anwesenheitsliste zu erstellen, rumgehen zu lassen und unterschreiben zu lassen. Beim Erstellen des Protokolls der konstituierenden Sitzung ist nun aufgefallen, dass es eben keine von den Anwesenden unterschriebene Anwesenheitsliste gibt.
Frage 1: Brauchen wir für die konstituierenden Sitzung eine von den Anwesenden unterschriebene Anwesenheitsliste?
Falls Frage 1= Ja, dann Frage 2: Wie kommen wir dann im Nachhinein zu einer von den Anwesenden unterschriebene Anwesenheitsliste? Einfach bei der nächsten Sitzung eine Anwesenheitsliste für das Datum der konstituierenden Sitzung rumgehen lassen?