Hallo zusammen, wir haben nächste Woche Betriebsversammlung und sind die initatoren , wir haben noch keinen BR .wir wählen im vereinfachten Verfahren 2stufig..jetzt haben wir die mitarbeiterliste angefordert und auch bekommen,aber meine Chefin wollte da schon Leute streichen die ausscheiden aber noch 4 Wochen im Urlaub sind,und sie wollte mir die Liste so geben ohne Umschlag .ich habe sie nicht angenommen . Jetzt habe ich eine neue bekommen im verschlossenen Umschlag den wir auf der Versammlung dem Wahlvorstand der noch gewählt wird übergeben werden.
Dürfen wir ,die initatoren die vorher öffnen und kontrollieren,weil wenn sie wieder unvollständig ist müssten wir ja alles also die Versammlung ,BR wahl wieder neue Termine finden.
Und noch eine Frage ,dürfen wir uns für die Vorbereitung der BRversamlung Arbeitszeit aufschreiben oder das während der Arbeitszeit machen.gruss Helmut