Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Also ich bin in einem neu gegründeten BR bei Burger King, und wie der ein oder andere
ja weiß ist es da in der Küche nicht gerade kalt, vor allem nicht wenn die Klimaanlage (die vor gut 3 Wochen repariert wurde) mal wieder defekt ist. Mein Vorsitzender und ich haben ma die letzten 2 Tage in Stundenschritte an der für uns kältesten Stelle in der Küche die Temperaturen gemessen. Leider haben wir das nur an einer Stelle gemacht und haben dort mit 38°C die höchste Temperatur gemessen. War wie gesagt der für uns kälteste Ort dahinten, wo anders wär es noch höher gewesen. Da die erneute reperatur der Anlage mal wieder zu teuer zu sein scheint, kommt jetzt meine eigentliche Frage.
Um den ganzen Unsinn wegen den Kosten und das Leiden der Mitarbeiter (wo auch der ein oder andere gerade am Fasten ist) ein Ende zu machen, bräuchten wir Hilfe, oder eventuell auch Musterschreiben einer BV bezüglich der Raumtemperatur oder Hitzearbeit.
Wär echt ne starke Nummer wenn uns da jemand raushelfen würde.

MfG Kai