Hey, so eine wilde durcheinander Anschuldigung wollte ich wirklich nicht auslösen.
Dass es kostenpflichtige CDs von der Böckler Stiftung gibt usw. weiss ich auch, aber wie gesagt, bis ich das von der Firma bestellt bekomme, fällt wahrscheinlich eher Weihnachten auf Ostern.

Wir wählen nach dem Mitbestimmungsgesetz in der 3. Wahlordnung, wer also Formulare hat, kann Sie mir gerne schicken. Wir übernehmen auch die Bekanntmachung der Wahl, die eigentlich das Unternehmen machen müsste, also auch dafür wäre ein Vordruck super.

Gruß
Krähe (die niemand anders ist, als genau das)



Bei uns wird demnächst eine Aufsichtsratswahl stattfinden und einige BR-Mitglieder (auch ich) wurden für den Wahlvorstand nominiert.
Nun haben wir das Problem, daß wir es nicht mehr schaffen, eine anständige Schulung zu besuchen, sondern gleich loslegen müssen, da die Wahl sowieso schon viel zu lange verschleppt wurde.
Eine Anleitung habe ich im Netz gefunden, das war kein Problem. Wir würden jedoch Vorlagen für die notwendigen Aushänge benötigen, da finde ich nichts.
Kann jemand mir einen Tipp geben?