Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. In unserer Firma arbeitet ein Gruppenleiter der bei MA und BR nicht besonderst beliebt ist. Heute hatten wir einen Antrag auf dem Tisch, dass dieser MA auf freiwilliger Basis am Sonntag wegen Bauarbeiten arbeiten soll. Unser Gremium nun bei der Abstimmung mit 3 ja ,1 nein und 3 enthaltungen das ding vom Tisch gejagt hat mit der Begründung unser GF hätte auch andere MA berücksichtigen müssen (was ich nicht verstehen kann). Reicht sowas als Begründung den unser GF ist nun ganz schön sauer (was ich auch verstehe) da wir einen anderen MA (Haustechniker) mit 7 ja stimmen den Sonntag genehmigt haben. Der MA dem wir jetzt den Sonntag abgelehnt haben hat sofort eine Beschwerde eingereit er würde von uns diskriminiert und will eine schriftliche Begründung warum der BR diesen Antrag abgelehnt hat. Was ist zu tun?? Ich habe keinen Plan da ich erst ein paar Monate dabei bin.