Hallo Ihr Lieben, ich bin neue BRV seit 4 wochen.
Nun Gleich Ein Schweres Thema Für Mich.
Bei Uns Sollen Die So Genannten DigiPen´s Eingeführt Werden Mit den So Genannten "HTC-Handys", Wir Der BR Wurden Erst Gestern EINGELADEN zur Einführung, Mit Der Aussage Laut AG:Wir Sind Die Auffassung, Dass Die Einführung Des DigiPens NICHT Dem Mitbestimmungsrecht Des BR Unterliegt...
Wir Haben Nun Aber Die Bedenken Das Unsere Objektleiter Nun Unter Vollkommener Übwachung Stehen.Und Wir Dagegen Sind Zwar Wird Gesagt Das Die Überwachungs Software nich Aktiviert Ist Und Soll In Nahe Zukunft Auch Nicht Werden(aber wir trauen der sache nicht so).
Hat Eventuell Einer Von Euch Positive Oder Negative Erfahrungen Mit Dem DigiPens Und den Dazu Gehörigen HTC-Handys???

Wäre Dankbar für Jede Hilfe die Ich BEkommen Kann .

Mit Lieben Gruß
Nelly