W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 16 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Betriebsratslose Zeit?

B
bicmac
Nov 2016 bearbeitet

gibt es eine betriebsratslose-zeit?

das alte gremium ist ja nach der anstehenden wahl draussen. das neue gremium hat sich gebildet. jetzt legen aber einige mitarbeiter einspruch gegen die wahl ein! bleibt das neue gremium solange im amt bis die wahl wiederholt wurde???

oder ist das unternehmen dann betriebsratslos???

mfg

89201

Community-Antworten (1)

P
Petrus

01.03.2010 um 14:06 Uhr

Das neue gremium ist im Amt bis das ArbG was gegenteiliges entscheidet.

Ihre Antwort