Hallo Ihr,

es interessiert mich, wie ausführlich bei Euch in den Protokollen alles festgehalten wird. Wir haben schon öfter darüber diskutiert. Es gibt eine BR-Kollegin, die immer sehr ausführlich alles festhält. So können auch BRM, die nicht dabei waren alles gut nachlesen. Andere haben anscheinend keine "Lust" und schreiben einfach: BR xy hat zum Thema sowieso etwas mitgeteilt. Schluß aus, das wars. Wenn ich zum Beispiel in einem halben Jahr etwas nachlesen möchte, weiß ich evtl doch gar nicht mehr, was genau gesagt wurde. Uns wurde gesagt, wir sollten gefälligst bei den Sitzungen unsere eigenen Notizen machen, aber das kann es ja auch nicht sein. Außerdem glaube ich nicht, dass wenn aus irgendeinem Grund mit einem Protokoll vor Gericht muss, ob es dort Bestand hat. Wie wird es bei Euch gehandhabt?