Erstellt am 22.01.2009 um 08:17 Uhr von waschbär
@kiki,
dann schnapp ihn dir oder dein BRV läd zum Gespräch. Thema allg benehmen und handlungskompetenzen.
"Er fordert auch im Nahmen des BR " .... Da habt ihr doch etwas wo ihr ihm auszeigen könnt wo seine grenzen sind. Ah wegen Grenz... sendet ihm zum BR1 dann wird er auch etwas "fachlicher.." weil ich fürchte er weis gar nicht was er da macht oder besser er handelt ohne das er "grenzen" kennt.
Was aber wiedrum NICHT grade für EUCH spricht!
Erstellt am 22.01.2009 um 13:11 Uhr von kiriki
Waschbär
Es ist sehr primitiv, was dieser durch Hass und Faschismus angetriebener Separatist alles auslösen kann und macht! War man vor dem Hass und den Problemen mit allen zufrieden werden heute neue Gesprächs Themen erfunden und Protokolle neu geschrieben!
- Eigentlich typisch für den Betriebsrat.
Erstellt am 22.01.2009 um 13:19 Uhr von Kölner
@kiki
Aber bitte, bitte, bitte:
Das Wort 'mobbing' bitte diesbezüglich nicht mehr nutzen! Das verunglimpft alle wirklichen mobbing-Opfer.
Erstellt am 23.01.2009 um 06:24 Uhr von kiki
Möchte mal zu Euren Antworten Stellung nehmen. Wir hier im Gremium sind zwar alle sehr sauer über das Verhalten unseres Kollegen aber ihn als von " Hass und Faschismus angetriebenen Separatisten " zu bezeichnen geht uns dann etwas zu weit.
Man sollte doch bitte mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.
Gespräche wurden mit ihm schon einige geführt allerdings hat das nichts genützt, ich glaube er ist einfach zu dumm zu begreifen das er durch sein Verhalten nur Schaden anrichtet. Wir haben ihm auch schon nahegelegt sein Amt niederzulegen.....
Und zum Thema Mobbing: Die beiden Kolleginnen über die er sich abfällig äußert fühlen sich von Ihm gemobbt, da er ja andere auffordert sich von ihnen fernzuhalten.
Erstellt am 23.01.2009 um 13:21 Uhr von packer
moin kiki,
der BRV ist sprachrohr des gremiums und hat zu fordern. wenn der AG sich von dem neuen abfordern lässt, dann klärt den AG mal auf, was phase ist... ansonsten hört sich das an, als ob ihr unseren ex-kollegen geerbt habt. der war auch ganz fürchterlich dummbatzig. wie es aussieht wird er sich für die anstehende wahl erneut aufstellen lassen... aber das ist wie im echten leben.
ansonsten ahne ich, daß der kollege hier unter dem sehr ähnlich klingenden pseudonym von kiki rumpinnt... unser hatte damals auch einige flames hier angezettelt...
ansonsten kann ich die aussage von kölner nur ganz dick unterstreichen, daß ist kein mobbing und verharmlost diesen tatbestand kollossal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing
ansonsten nimm doch einfach mein mantra unter deine fittiche:
was stört es eine deutsche eiche, wenn ein schw e in sich an ihr reibt!"