Hallo nochmal,

wir sitzen hier gerade so zusammen und diskutieren über die Angemessenheit der BR Arbeit. In einem anderen Betrieb von uns ist es so, das der dort ansässige BR folgenden Ablauf hat.

Spedition, BR alle Fahrer,
ca 80 Mitarbeiter, wöchentliche Sitzung immer Mittwochs. Dienstag Vorsitzender und Stellvertreter bereiten Sitzung vor, Mittwochs Sitzung, Donnerstag schreiben die beiden das Protokoll. Macht das Sinn so ?
Und ab un an wird dann noch 2 Tage vorher Bescheid gesagt das man irgendein anderen Tag auch nicht kann und BR Arbeit machen muss.

AG macht da schon Druck und der Kollege hat uns gefragt ob ihm was passieren könne. Ich hab ihm geantwortet das er ja genug Zeit hätte um sich selbst zu informieren *g*
Mal Spass beiseite.. ist der oben genannte Ablauf korekkt ? Oder kann mir jemand was zu Angemessenheit sagen ?