Hallo,
ich bin drauf und dran aus unserem Betriebsrat auszusteigen. Es gibt da unüberbrückbare Differenzen zwischen mir und dem Betriebsratsvorsitzenden. Dieser versteckt sich nur noch hinter der Betriebsratsarbeit, macht in Wirklichkeit aber nur private Sachen. Hat dafür auch schon eine Abmahnung bekommen. Jetzt hat er einen Rachefeldzug gegen mich gestartet, macht mich in der ganzen Dienststelle schlecht um seine eigene Unfähigkeit zu überspielen. Er denkt, ich habe ihn bei der Dienststellenleitung angeschwärzt. Dem ist aber nicht so. Er hat irgendein Problem mit mir, nur welches? Reden kann ich mit ihm auch nicht mehr, da er jegliche Kommunikation mit mir ablehnt. Was soll ich bloß machen? Ich stehe jetzt wie der Depp da. Mit so einem Kollegen kann und will ich nicht mehr im Betriebsrat zusammen arbeiten. Kann ich einfach so von heut auf morgen aus dem Betriebsrat austreten? Was sollte ich dabei beachten? Oder wird das als Bestätigung für seine Unwahrheiten angesehen?
Wer kann mir helfen oder Tipps geben?
Bin auf eure helfenden Antworten sehr gespannt.
fireman66