Hai!!!
Habe mal wieder eine Frage.
Wir sind ein Privates Omnibus Gewerbe im Reise u. Linien Verkehr. die Kollegen im Linien Verkehr müssen mit Fahrschein Drucker Arbeiten, in diesen Drucker sind Module auf der die Linien u. auch der Kassierte Geldbetrag Abgespeichert sind. Beim Einlegen der Module muss man einen bestimmten Code eingeben, da kommt es schon mal vor das man erst einmal den falschen Code eingibt. Jetzt kommt unser AG u. erklärt uns ,das die Rechnungsstelle der RVK gesagt hätte, das durch mehrmalige falsche eingaben die Module Kaputt gehen u. die Kosten der AG tragen soll. Der will jetzt aber hergehen u. verlangt von den AN (bei Nachweis von Unsachgemäßen Code Eingaben)das sie für die Reparaturkosten Aufkommen müssten.
Das währe doch das gleiche als wenn sie bei einen Unfall die Rep. Kosten tragen müssten.
Für Ratschläge u. Gesetzestexte währe ich sehr dankbar. Was können wir als BR tun?
mfg.