Moin, moin, in unserem Briefkasten (vom BR) war heute ein anonymer Ausdruck von einem Profil dass ein Kollege über sich bei "StudiVZ" angelegt hat. Da dieser Kollege zur Zeit im Urlaub ist , wurde von meinem 2ten BR nicht versucht diesen zu erreichen, sondern hat es nach Absprache mit der PDL unseres Hauses gleich in die Chefetage getragen. Diese orderten nun für morgen ein Gespräch mit besagten Kollegen, der mich danach anrief und bat dabei anwesend zu sein. Das Zitat:
Mein Job besteht im Wesentlichen darin die Verachtung zu verbergen,
die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal
am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen,
während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr
der Hölle
gleicht... beinhaltet aber nicht den Namen der Firma. Ich persönlich halte es für unmöglich das der BR Kollege diesen Ausdruck unseren AG vorgelegt hat ohne vorher zu versuchen mit dem Kollegen zu sprechen UND wie sollen wir uns morgen verhalten??????