hallo alle zusammen,
nun endlich haben wir vor ein 1/2 Jahr ein BR-Zimmer bekommen.....ein grösserer Raum wurde durch bauliche maßnahmen geteilt ....und wir haben Tisch - Stühle u.s.w. bekommen. Den Schlüssel für das Zimmer hat nur der BR....eigentlich könnte alles schön sein wenn... ja wenn jetzt nicht alles wieder geändert werden soll. Eine Abteilung....die räumlich neben dem BR-Zimmer sitzt - wird Personell aufgestockt. Nun reicht aber der Platz im Zimmer nicht mehr und man hat uns angefragt erst einmal....ob wir das Zimmer wieder räumen könnten um dort nun abermals wieder Wände einzureisen um das für die Abteilung benötigte Zimmer zu vergrössern.
Es wurde uns ein kleineres Zimmer angeboten (wir bekommen da aber die Möbel die vor einem halben Jahr auf die Kostenstelle BR gekauft wurden sicher nicht unter).
In wie weit muß der BR sich nun eigentlich rumschubsen lassen und rein rechtlich auf solche Ereignisse reagieren bzw. "klein beigeben" ??