Wir sind ein Betriebsrat mit 7 Mitgliedern. Das Zimmer das uns zur Verfügung steht (leer ca. 3,5x3,5m) ist unserer Meinung nach zu klein für unser Team und optionale geladene Teilnehmer.
Der AG behauptet, er müsste uns kein größeres Zimmer zur Verfügung stellen - deshalb meine Frage, ob es da Richlinien gibt?
Im Zimmer steht ansonsten noch ein Wandschrank, vorhanden ist auch Telefon, Computer, Fax und Drucker.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Thematik aufgekommen ist, als wir mitgeteilt haben, dass die Nutzung unter bestimmten Aspekten möglich wäre - was aber bedeutet, dass ein neuer (kleinerer Tisch) mit Stühlen gekauft werden müsste. Der Arbeitgeber wollte aber keine Kosten haben und versuchte mit vorhandenem Mobiliar eine Lösung zu schaffen. Dieses Mobiliar ist aber zu groß und nimmt zuviel PLatz in Anspruch, so dass der verfügbare Platz noch kleiner wurde.