W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 6 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Ausbildung Handwerk im Industrieunternehmen

N
neubeckum
Aug 2019 bearbeitet

Wir sind ein Industrieunternehmen (IGM), ausgebildet wird aber nach Handwerk und so ist auch die Bezahlung. Ist dieses überhaupt rechtens? Gibt es Infos im Internet, finde leider nichts?!

11901

Community-Antworten (1)

S
seehas

21.08.2019 um 08:59 Uhr

Ist euer Unternehmen Tarifgebunden? Dann gilt der TV für alle Mitarbeiter. Im Zweifel fragt mal bei der IGM nach, die wissen das.

Ihre Antwort