Am 03. Mai 2007 habe ich an einer Kundgebung der IG-Metall auf dem Hamburger Spielbudenplatz teilgenommen. Ich habe mich vorher bei meinem Vorgesetzten mit einer Fehlzeitkarte abgemeltet. Es gab keinen Widerspruch. Mein Gleitzeitkonto war ausreichend gefüllt und mir wurde diese Fehlzeit zunächst von der Gleitzeit abgezogen, später wieder gutgeschrieben und in der nächsten Lohnabrechnung wurden mir 112€ abgezogen. Wenn mir die Gleitzeit abgezogen wird, ist dieses in Ordnung. Dieses Geld habe ich bei der Personalabteilung am 07.07.2007 schriftlich geltend gemacht. Leider habe ich bisher weder mündlich noch schriftlich eine Antwort bekommen. Steht mir dieses Geld zu? Das Geld wurde mir nur abgezogen, weil ich an dieser Kungebung teilgenommen habe. Leider "eiert" unser BR seit Wochen auch nur herum und hilft mir nicht wirklich.