Hi alle..

Ich wollte mal von euch wissen wie das so bei euch aussieht im BR.

Ich würde gerne Visitenkarten für den BR Bestellen (5 Mitglieder) und ein BR Handy (3 Niederlassungen),dazu noch ein paar Technische Dinge wie z.B BR-Büro,PC mit Email Account in der anderen Zweigstelle (Internet ist überall vorhanden im Betrieb), kann man das machen.

Der Grund ist für mich das der "Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende" in einer anderen Niederlassung ist und im Vertrettungsfall (Krankheit,Urlaub,Seminar)auf dem gleichen Stand sein sollte wie der BR-Vorsitzende.

1.) Kann man für die 5 Mitglieder Visitenkarten Beantragen

2.) Ein BR-Handy wegen erreichbarkeit unterwegs (3 Niederlassung)

3.)Ein BR Büro ,Plus PC mit Email Account in der anderen Zweigstellen wo man auch dort mit den Mitarbeitern unter 4 Augen reden kann.


Gruss

BUDDi