In unserer Firma werden viele Erfindungen und Verbesserungen von den Mitarbeitern eingereicht. Daher gibt es seit 10 Jahren eine BV zum Vorschlagswesen. In diesem Jahr wird eine Software zur Bündelung, Auswertung, Archivierung und Beurteilung der eingereichten Verbesserungen gemeinsam mit dem Betriebsrat entwickelt. Aus gegebenem Anlaß also, soll auch die Bv verjüngt und überarbeitet werden.
Jetzt hatte ich über die vorgeschlagene Seite auch einen Link gefunden, der auf eine BV für Verbesserungsvorschläge verweist.
Leider läßt sich die Seite nicht öffnen. Daher versuchte ich über die Sammlungen etwas zu finden. Leider ohne Erfolg, da über die Hälfte der Links gleichermaßen fehlerhaft ist und sich nicht öffnen lassen.
Bitte um Unterstützung - vielleicht hat ja einer von Ihnen eine entsprechende BV als Muster.
Auch bitte ich die Verantwortlichen für die Seite die Links mal zu kontrollieren und die Fehler zu beseitigen.