Hallo Zusammen,

Ich habe da eine Frage an euch.

Es geht um meinen 450 Euro Job als Aushilfe / Sitzwache in der Klinik, den ich seit Oktober 2013 machte.

Dieses Jahr wurden zum 1.7.2018 neue Verträge ausgestellt. Ich war etwas spät dran, da ich keine Zeit hatte mir das polizeiliche Führungszeugniss und eine Geburtsurkunde zu besorgen. Somit gab ich den Antrag erst am 15.7.2018 ab.

Ich wurde mehrfach von der Dame ( in dem Fall Die Hauptnachtwache des Klinikums) angerufen und sie fragte mich ob ich am Wochenende arbeiten könne, was ich leider jedesmal verneinen musste, da kein neuer Vertrag ausgehändigt wurde.

Ich habe einen Monat nach der Abgabe meiner Unterlagen in der Verwaltung angerufen und mit der zuständigen Dame telefoniert, sie meinte sie schaue nach meinen Unterlagen.

Eine Woche später rief ich sie erneut an , dürfte der 21.08.2018 gewesen sein, und fragte nach dem Stand der Dinge.

Sie meinte sie sende mir den neuen Vetrag am 1.9.2018 zu.
Kam bis Heute kein Vertrag!
Hab die Dame aus der Verwaltung nicht mehr erreicht, ca. 4-5 Wochen, da sie im Urlaub war.
Heute Vormittag endlich mal ans Telefon gekriegt und gefragt wo den der Vertrag bleibe.

Antwort: "Der wurde Leider Abgelehnt, als Ich im Urlaub war von meiner Vorgesetzten.
Ich fragte was den der Grund dafür sei, meinte sie, Ihre Stelle war ja Befristet!!

Ich sagte das in meinem Vetrag nie eine befristung drin stand und ich eine unbefristete Stelle habe.

Sie sagte sie schaut noch mal in den PC und sagte mir dann dass bei mir "Austritt" dran stehe.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe daheim geschaut nach meinem Vertrag und ihn nicht gefunden. Habe aber einen Antrag auf Zulassung von Sitzwachen/Aushilfen gefunden auf dem das Einstellungsdatum drin steht und aber KEIN Befristungsdatum sondern nur der Satz: "bis auf Weiteres".

Gilt dies nun als befristete oder als unbefristete Stelle die ich in der Klinik hatte??

Danke im Vorraus für die Antworten.