Ich weiß ich nerve aber muß einfach nochmal eure Hilfe erbitten.

Fall:Betriebsübernahme zum 1.09.06 ohne BGB613a 15 Angestellte 1 Betriebsrat

Heute Mittag ging das Telefon bei mir und ein Mitarbeiter unseres Betriebs, hat mit gesagt das 3 oder mehr Leute einen
Aufhebungsvertrag unterschrieben haben . Mindestens 4 haben sich geweigert.Mehr weiß ich leider nicht.
Der jetztige Geschäftsführer war dabei und der neue Unternehmer.
Aufhebungsvertrag und neuer Arbeitsvertrag mit Probezeit wurden vorgelegt zur Unterschrift.
Habe sofort in Funktion als Betriebsrat, mit Abstimmung der Gewerkschaft, eine Unterlassung z.Hd der Geschäftsführung geschickt mit Frist bis morgen jegliche Nötigungen zu Unterlassen .

Ich hab nur gelesen das man gegen die unterschriebenen Aufhebungsverträge nix machen kann oder ?
Habe die restlichen Angestellten informiert nix zu unterschreiben.
Wie gesagt Betriebsübergang würde nicht mitgeteilt.

Was kann ich noch tun ?