W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Hat jemand Erfahrung mit Navision bzw. Tempvision (Zeitwirtschaft)?

D
Daniel
Jan 2018 bearbeitet

Hat jemand Erfahrung mit Navision bzw. Tempvision (Zeitwirtschaft)

2.31801

Community-Antworten (1)

F
Fayence

08.07.2006 um 13:41 Uhr

@ Daniel

Deine Frage nach diesen Programmen kann eigentlich nur mit "Ja oder Nein" beantwortet werden, wird Dir aber vermutlich nicht weiter helfen!

Was möchtest Du denn wissen?

Ihre Antwort