Hat jemand Erfahrung mit Navision bzw. Tempvision (Zeitwirtschaft)?
Hat jemand Erfahrung mit Navision bzw. Tempvision (Zeitwirtschaft)
Community-Antworten (1)
08.07.2006 um 13:41 Uhr
@ Daniel
Deine Frage nach diesen Programmen kann eigentlich nur mit "Ja oder Nein" beantwortet werden, wird Dir aber vermutlich nicht weiter helfen!
Was möchtest Du denn wissen?
Verwandte Themen
Unterschiedliche hohe Monatsarbeitsstunden bei vergleichbaren Mitarbeitern
ÄlterBeide Mitarbeiter sollen laut Vertrag durchschnittlich monatlich120h arbeiten. Beide machen den gleichen Job und haben einen Vertrag als Angestellte. Einer von beiden hat jedoch einen Tagesfaktor von
Leistungserfassung, Leistungspuschung .
ÄlterVersuch , hallo ist hier jemand der mir weiterhelfen kann ? Gibt es in der Betriebsverfassung etwas zum Thema Zeitwirtschaft, Leistungserfassung ? Oder in sonstigen Gesetzen Verfahrensanweisungen
EDV-Dienstplan ist seit Jahren im Haus und ist schlecht - welche Möglichkeiten haben wir?
ÄlterIn unserem Krankenhaus, TVöD, existiert seit 2006 eine Betriebsvereinbarung über die Zeitwirtschaft. Inhalt ist der elektronische Dienstplan für alle, ebenso das Stempeln für alle. Seit 2006 sind alle
Auswertung Zeitwirtschaft
Unser Betriebsrat möchte wissen, ob im Betrieb das BEM korrekt umgesetzt wird. Daher benötigen wir (regelmäßig) eine Auswertung mit den Mitarbeitern-Krankheitstagen. Haben wir darauf ein Anrecht und
Wer hat Erfahrung mit BR Portalen ? Sinn und Zweck
ÄlterWer hat Erfahrung mit BR Portalen ? Bin am Überlegen ob es für unsere MA´s sinn macht, die Technik, steht zur Verfügung, allerdings müsste ich noch so kleinigkeiten wie Zeit aufwand,nutzen etc.. in