Hallo,

bei uns geht es gerade etwas drunter und drüber.
Es gibt aktuell nur ein BR-Mitglied.
Ein Mitglied ist gegangen - neuer Job.
Ein Mitglied ist weiterhin krank.

auf Grund der vielen anfallenden Arbeit, ist die BR-Wahl bisher nicht durchgeführt, bzw. nicht einmal begonnen.

Es wurden Mitarbeiter in den Wahlvorstand berufen, bisher wurden aber keine weiteren Aktivitäten gestartet. Der BR ist auch leider provisionsabhängig beschäftigt und somit durch Steuerung der GF sehr stark durch Zielvorgaben eingebunden. Die Mitglieder des BR arbeiten an, fast 500 km voneinander entfernten Standorten, das gestaltete die Arbeit und die Wahlvorbereitung bisher auch sehr schwierig.

Auf jeden Fall soll nun neu gewählt werden, können wir das noch durchführen?

Ich weiß, das viel schief gelaufen ist, dazu benötige ich also nicht zwingend "Vorhaltungen" - bitte gebt uns Tipps, die zukunftweisend sind, die Vergangenheit soll nun endlich abgeschüttelt werden.

Vielen Vielen Dank