Unser BR-Vorsitzender möchte wie in den letzten 2 Jahren zum 8.März (Internationaler Frauentag) allen Frauen im Unternehmen (ca. 220) eine Blume schenken. Bisher wurde diese Aktion von der Gewerkschaft bezahlt. Nun hat die Gewerkschaft in diesem Jahr durch Streik usw. dafür kein Geld und unser Vorsitzende möchte die Blumen aus der BR-Kasse bezahlen. Dazu hat er sich tel. von den meisten BR die Erlaubnis geholt.(einzeln ohne Abstimmung). Durch Zufall ist aber in diesem Jahr unsere BR-Wahl genau einen Tag später, am 09.03.2006. Meine Befürchtung durch diese Aktion das Wahlergebnis zu verfälschen trug ich dem Wahlvorsitzenden mit. Leider teilte er nicht meine Meinung. Somit wird also am 8.März unser Vorsitzender jeder Frau eine Blume überreichen, denn nur er hat ja eine Freistellung und wird so behaupte ich, am nachfolgendem Tage von einigen Frauen sicherlich mit einer Stimme bedacht. Hoch lebe die Demokratie.