Hallo,
ich habe eilige Fragen. Unsere Frist zur Anmeldung zur BR-Wahl läuft Montag, 20.02.06, 9.00 Uhr ab.
Wir sind 54 Mitarbeiter.
Vereinbart wurde Personenwahl. Wahlvorstand = derzeitiger Betriebsrat.
Bei uns sind keine Listen zum Eintragen ausgehängt. Wir, 4 Kollegen, haben vom Wahlvorstand einen Vordruck "Ich kandidiere zur Betriebsratswahl 2006" bekommen, den wir, jeder für sich, mit jeweils drei Stützunterschriften ausgefüllt und abgegeben haben.
Meine Fragen:
1. Sind das in diesem Fall lauter einzelne Listen?
2. Sollte der jetzige BR + WV noch eine Liste einreichen, werden dann unsere Anmeldungen zusammengefasst und gelten als 2. Liste oder sind es lauter einzelne Listen (Pkt.1)?
3. Muss uns der Wahlvorstand vor Ablauf der Anmeldefrist Auskunft geben, wer sich schon angemeldet hat und ob schon eine Liste eingereicht wurde?
Wäre toll, wenn ich noch bis Sonntag abend Antwort bekäme.
Im voraus herzlichen Dank -