Guten Tag,

in Kürze stehen auch bei uns im Haus die BR Wahlen an, und dazu nun meine Frage. Ich persönlich war 2 Jahre mit Zeitvertrag bei dieser Firma beschäftigt und bin dann Nahtlos in weitere 2 Jahre zu einer Firma gewechselt die unserem Unternehmen mittlerweile 50 % der Arbeitnehmer stellt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine Zeitarbeitsfirma sondern um einen Logistikdienstleister. Der einzige Auftraggeber ist die Firma in der wir beschäftigt sind. Da nun alle Kollegen (auch ich) wahlberechtigt sind, meine Frage ob ich denn auch wählbar bin. So steht es zumindest über der Liste....."wählbar und wahlberechtigt seien alle Mitarbeiter die auf dieser Liste stehen"
Bitte um Hilfe, da ich von einigen Kollegen gebeten wurde mich aufstellen zu lassen wenn dies möglich ist.

Mfg Majo