hallo admin,

ich habe öfter das problem, daß antworten nicht abgeschickt werden können und damit auch im datennirvana landen. die ganze arbeit war für die katz. erreichen kann man ja leider hier auch keinen direkt, da mails nicht ankommen und es keinen admin kontakt gibt... wo steht denn eine liste mit allen "un-wörter" bzw. ist dieser filter denn überhaupt in dieser form praktikabel? ich weiß nicht, wie es meinen kollegen hier geht, aber ich bin ein wenig angefressen deswegen. ansonsten ist das hier eine sinnvolle und gute geschichte :)

Your message could not be sent.
A transcript of the attempts to send the message follows.
The number of attempts made: 1
Addressed To: mail@waf-institut.de

Mon, 14 Nov 2005 13:43:20 +0100
Failed to send to identified host,
mail@waf-institut.de: [mx0.waf-institut.de], 550 Address invalid
--- Message non-deliverable.


liebe grüße,
packer