Hallo zusammen
wir hatten bei unserer letzten BR Wahl ( 2004 ) das erste mal Listenwahl, da die Fronten im Gremium zum damaligen Zeitpunkt so verhärtet waren und keine andere Einigung zustande kam.
Liste 1 hatte nach der Wahl die Mehrheit. Liste 2 war mit einem Mitglied in der Minderheit. Nach der damaligen Auszählung legte 1 Mitglied der Liste 2 das Amt sofort nieder, weitere Mitglieder der Liste 2 folgten später.
Jetzt häufen sich die verbalen Angriffe gegenüber dem aktuellen Gremium von den Ausgetretenen. Diese Angriffe erfolgen aber nicht nur gegenüber dem BR sondern auch gegenüber allen anderen Mitarbeitern : "Da fallen dann so Sätze wie : Den BR kannst du vergessen, die taugen eh nichts...."
Natürlich machen diese ehemaligen BR-Mitglieder auch uns im BR-Büro das Leben schwer indem sie andauernd sinnlose Frage stellen um uns zu provozieren....
Wer kann uns einen Tip geben, wie wir uns gegen diese Angriffe wehren können ? Leider bekommen wir von der Geshäftsleitung keine Unterstützung.
Herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe