Ich hatte mich als BR Ersatzmitglied aufstellen lassen und bin durch das Ausscheiden von 2 Kollegen BR Mitglied geworden.
Da ich mit einigen Punkten der BR Arbeit nicht zufrieden bin und das auch in der BR Sitzung dargelegt hatte , wurde ich vom BRV lautstark gemaßregelt und beim nächsten mal sprang er auf und schlug die Türe hinter sich zu.
Ich fühle mich total in die Ecke gedrängt und bei einem Gespräch alleine mit dem BR Vorsitzenden sagte er mir ,dass ich schlechte Stimmung verbreite.
Da ich wirklich immer nur das Vorankommen bei den BV Abschlüssen und die gerechte Behandlung von Kollegen im Sinn habe,fühle ich mich gekränkt. Ich denke der BR sollte ein Gremium sein wo andere Meinungen toleriert werden,auch wenn sich die Vortragsweisen unterscheiden. Ich habe weder lautstark noch beleidigend argumentiert .
Ich habe daran gedacht meinen Austritt zu erklären,weil ich von dieser Art der BR Arbeit enttäuscht bin.
Ich bin froh ,dass es einen BR gibt (es ist unser Erster) und möchte auch das Amt des
BRV nicht in Frage stellen,sondern helfen die Arbeit zu verbessern.
Ich fühle mich hilflos und weiß nicht,wie ich mich verhalten soll. Nichts sagen und nur nicken ist auch nicht mein Ding!