W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 17 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Briefumschläge Betriebsratswahl?

B
Bommy1
Nov 2016 bearbeitet

Guten Morgen ,

Kann mir jemand sagen , ob Briefumschläge mit Sichtfenster für die Betriebsratswahl verwendet werden dürfen ? Nicht das wegen der Sache die Wahl angefochten werden kann.

Danke

5.47402

Community-Antworten (2)

R
rolfo2

20.02.2009 um 09:26 Uhr

Für die Anschreiben an die Kollegen ja, macht ihr Briefwahl sollte der Rückantwortumschlag ohne Sichtfenster sein und der Umschlag mit dem Stimmzettel ebenfalls.

B
Bommy1

20.02.2009 um 09:37 Uhr

Danke schön :-)

Ihre Antwort