Suche Betriebsärte vom Metronon!
Suche Betriebsärte vom Metronon! Hi HO, Ich habe da mal ein Paar fragen wegen der Berufsbezeichnung Fahrgastbetreuer beim Metronom.
im gegensatz zu einigen meiner Beiträge ist dies mein Ernst!
wer von euch ist dort in Beschäftigung oder aber könnte mir weiter helfen bei fragen zum Thema?
Community-Antworten (6)
31.12.2008 um 13:30 Uhr
@Waschbär im Zug
wer bist du denn, dass du solche Fragen stellst? Hier die Stellenbeschreibung: Die blau-weiß-gelben Doppelstock-Züge der metronom Eisenbahngesellschaft mbH pendeln zwischen Cuxhaven, Hamburg, Bremen, Hannover und Göttingen.
Haben Sie Spaß am Kontakt mit Kunden und der Arbeit im Team? Sie sprühen vor Engagement und arbeiten gerne mit guter Laune und das auch morgens ab 4 Uhr oder nachts bis 1 Uhr? Behalten Sie auch in schwierigen Situationen den Überblick und schaffen es, Ruhe und Souveränität auszustrahlen?
Dann passen Sie hervorragend in unser Team als
Fahrgastbetreuer (m/w)
Voraussetzungen: Vollendetes 21. Lebensjahr Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im Bereich Verkauf, Beratung, Kommunikation, Gastronomie Servicementalität und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Motivation, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zum täglich wechselnden Schichtdienst, oft auch sonn- und feiertags mit o.g. Uhrzeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Keine Scheu vor Computern Verlegung des Wohnsitzes zum Einsatzort
Wir bieten: intensive Ausbildung und Einarbeitung in unser motiviertes Team ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen, innovativen Unternehmen die Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung eine leistungsgerechte Vergütung bei guten Sozialleistungen
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Also, bewirb dich dafür...
Ich habe das gefühl, dass du NICHT unser waschbär bist.....
31.12.2008 um 13:52 Uhr
Galaxy Ich wollte doch einen echten Fahrgastbetreuer und keinen Weltraumbummler.Ich habe wirklich Intresse an diesen Beruf aber ich habe da noch fragen und die würde ich gerne einen Betriebsrat stellen.Eine abgeschlossen ausbildung in Verkauf habe ich.
31.12.2008 um 14:12 Uhr
Na dann such mal weiter, ich bleibe im Weltraum und werde deine Suche von oben "beäugen"...
trotzdem suggeriert dein Nick etwas, was du nicht bist, erst recht im zusammenhang mit deiner Frage, und das finde ich schon etwas merkwürdig...
31.12.2008 um 14:34 Uhr
wie wäre es einfach einmal mit einem Anruf in der Personalabteilung oder bei Betriebsrat
http://www.der-metronom.de/index.html
hier findest du die Telefonnummern.
31.12.2008 um 15:45 Uhr
Hallo Galaxy,
als NOBler bin ich auch etwas irritiert über diese Frage.
Was soll das? Augen auf und das Hubble weit ausfahren. Ansonsten hat "diealte" recht.
Gruß und Guten Rutsch der rotrunner
01.01.2009 um 07:52 Uhr
diealte Die gehen nicht ans telefon oder geben nicht die Auskünfte die ich benötige um einen Durst nach wissen zu diesen Thema zu stillen
Verwandte Themen
Kurzfristig gestrichene Fortbildungstage
ÄlterHallo! Ich bin grad völlig aufgelöst, da mir sehr kurzfristig 6 Fortbildungstage, für mich nicht nachvollziehbar, gestrichen wurden. Mobbing Richung Betriebsrat sind keine Seltenheit, aber das ist sch
verdeckter Betriebsübergang - Suche aktuelle Gerichtsurteile und Erfahrungsberichte
ÄlterVielleicht kann ja jemand helfen: Suche aktuelle Gerichtsurteile, oder Erfahrungsberichte zum Thema: "Verdeckter Betriebsübergang". Das EuGH Urteil vom 20.11.2003 - C-340/01 ist mir bekannt.
AG behelligt bettlägerigen AN mit dienstlichen Belangen - zulässig?
ÄlterHallo in die Runde, nach längerer erfolgloser Suche wende ich mich mit meiner Frage an Euch. Folgendes Problem wurde heute an mich herangetragen: Ein AN ist seit gestern bettlägerig und hat sich
Suche nach Literatur/Quellen Thema: Kurzarbeit vs. Rufbereitschaft
ÄlterGuten Tag, Mein Ziel ist es vorrangig mich in dieses Thema einzuarbeiten, um mit den BR Kollegen weitere Überlegungen und ggf. Handeln zu besprechen. Daher suche ich Hinweise auf Quellen/Literatur
Suche BetrVG auch in anderen Sprachen
ÄlterUm Betriebsräten, deren Muttersprache nicht die Deutsche ist, das Verstehen des BetrVG's zu erleichtern, suche ich nach Ausgaben dieses, am besten auch mit den Kommentierungen, in verschiedenen Landes