Hallo zusammen!

Ich bin neu im BR und wir haben für gewöhnlich ein Einarbeitungskonzept aber ...

Bei mir auf der Arbeit läuft gerade alles ein bischen schief. Das betrifft vorallem meine BRm. Sie wird andauernt in die Gegenschicht gesteckt und wenn wir dann doch mal zusammen arbeiten, sind wir so knapp besetzt, dass wir überhaupt keine Zeit haben, miteinander zu reden. Im moment ist auch noch unsere andere BRM da, sie ist im ersten Einsatz und sie hat auch kaum mit unserer BRV zusammen gearbeitet. Daher macht sie im moment total viele Fehler, was auch verständlich ist, wenn es ihr keiner erklärt. Als wir dann mal zusammen im Frühdienst waren, wollte ich ihr halt ein paar Sachen zeigen, wurde aber von der GF auf eine andere Etage (wir sind ein kleines Haus, und jeder arbeitet mal da und mal da) versetzt. Als unsere BRV das gehört hat, war sie ziemlich sauer darüber und konnte das Verhalten der GF nicht verstehen, wir auch nicht. Naja, aber worum es im Moment wirklich geht ist, dass meine BRV total fertig ist und drauf und dran ist, aufzuhören! Sie will der GF ein ultimatum Stellen: entweder mehr Zeit für die BRM oder sie hört als BRV auf! Nur ich denke, dass die GF darauf nicht eingehen wird, weil es schon oft zur Sprache gekommen ist, dass wir uns mehr Zeit wünschen und es wurde bis jetzt nur Ignoriert! Nun halt die Frage: Was sollen wir den jetzt machen? Ich meine, ich kann meine BRV verstehen, dass sie unter den Umständen da keinen Bock mehr drauf hat, aber was ist dann mit uns? Außerdem will ich keine andere BRV, den meine ist echt klasse!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Serena