W.A.F. LogoSeminare

Antwortsbegrenzung

O
Oluscha
Jan 2019 bearbeitet

Hallo Administrator,

es gab eine Zeit in diesem Forum, da durfte ich interessante, manchmal auch kontroverse Diskussionen/ Auseinandersetzungen ausführlich verbalisieren. Sicher - nicht immer blieb das betriebsratsbezogen, nicht immer war alles sachlich. ABER, wir hatten die Möglichkeit miteinander zu diskutieren. Als du die Begrenzung auf sieben Antworten einführtest, hast du jede dauerhafte Kommunikation unterbunden - du hast gerade die Menschen, die eigentlich mittels kreativer Streitkultur für die Rechte Anderer eintreten zum Schweigen gebracht. Ich bitte dich - mach die Begrenzung auf sieben Antworten - aber mach sie passiv. Jeder User, der wenig Antworten will, soll durch aktives betätigen des entsprechenden Häkchens dies bekunden.

Danke Oluscha

1.83305

Community-Antworten (5)

D
DrHouse

07.02.2011 um 11:54 Uhr

Oluscha,

eigentlich schade, daß der Admin noch nicht auf Dein Anliegen geantwortet hat. Diese Begrenzung nervt wirklich sehr. Außerdem führt sie dazu, dass oft die gleiche Frage wieder gestellt wird, weil der Fragende noch keine ausreichende Antwort erhalten hat. Das verwirrt ungemein.

MfG Dr.House

D
DonJohnson

07.02.2011 um 18:07 Uhr

Leute, all das wurde schon wieder und wieder und wieder geschrieben - dem Admin ist es egal, das Forum Chef Sache...

Der Chef möchte das anscheinend nciht, ich persönlich vermute, dass es daran leigt, dass BRM auch ohne Seminare "klüger" gemacht werden. Für ein Unternehmen welches solche anbietet, ist das natürlich nciht gerade hilfreich ;-)

D
DankbarerUser

07.02.2011 um 18:58 Uhr

Ja Oluscha!

  • da durfte ich interessante, manchmal auch kontroverse Diskussionen/ Auseinandersetzungen ausführlich verbalisieren.

  • nicht immer blieb das betriebsratsbezogen, nicht immer war alles sachlich.

  • du hast gerade die Menschen, die eigentlich mittels kreativer Streitkultur für die Rechte Anderer eintreten zum Schweigen gebracht.

Denn es gab zu viele User:

  • die sich zu wichtig nahmen
  • die diskutierten, um zu diskutieren, aber nicht am Ergebnis interessiert waren
  • die dieses Forum dazu nutzten ihr Ego zu pudern
  • die es in 60 Beiträgen schafften, alles zu zerreden und zu verdrehen
  • die nichts anderes im Sinn hatten, als andere zu m.....

Es bleibt dir unbenommen mit diesen Usern in anderen Foren dein Mütchen zu kühlen.

Danke Admin!

D
DonJohnson

07.02.2011 um 23:31 Uhr

Und schon wieder ist sie da, die immer nörgelnde - die die immer sagt alles es mist, außer ich sage es...

Sag mal, merkst du noch was?

W
wölfchen

08.02.2011 um 15:40 Uhr

. . . und wieder ist einer darauf angesprungen . . . ;-)

Ihre Antwort