Hallo, unser Wahlvorstandsvorsitzender veränderte das Wahlausschreiben ohne einen Beschluss des Wahlausschusses. Das Wahlausschreiben an die Mitarbeiter = 04.03.2010,
das Wahlausschreiben im Betrieb 08.03.2010. Was kann man dagegen tun?
Auch wurde keine Zuordnung der leitenden Angestellten durchgeführt. Hi, DonJohnson
kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
@DonJohnson
Ich will Dich nicht testen, frag Rainer, was bei uns abläuft,
die Wahlauschreiben weisen zwei unterschiedliche Datumsangaben auf.
Kann Rainer auf dem Festnetz nicht erreichen, habe die Mail erhalten. Wie funktionierst?

Die Wählerliste wurde erst im jetzt erstellt, wobei der WV die Kanditaten von Listenplatz 1
bis Listenplatz 22 für seine Getreuen, zusammen mit 2 Wahlausschussmitgliedern angefertigt hat. Unterhalte Dich mal mit R.L., er kann Dir einiges erklären.