Da wir unsere Gesundheit bewahren wollen, und eine Sehnscheidenentzündung für User dieses Forums noch nciht als Berufskrankheit bestätigt ist, wird der nächste Fred hiermit eröffnet...

Da wir in einer Demokratie leben, möchten wir ein hohes Maß an Mitbestimmung.

Das betrifft auch den Termin. Im Anbetracht der Tatsache, dass der Dezember wohl ausfallen dürfte, wäre eine Möglichkeit der November.

Eine weitere Möglichkeit wäre Frühjahr 2010. Klar das fällt ins Wahlfenster, aber ein Wochenende mal etwas Abstand nehemn wäre vielleicht auch nciht unübel.

Wir bitten euch, uns hier, oder "geheim" oder per der bekannten Email Adressen mitzuteilen, welchen Zeitpunkt (Monat) ihr favorisieren würdet.


Und noch ein Eckpunkt als Info für euch:

Wir haben uns das wie folgt gedacht: Da wireure Dienstpläne etc nicht kennen, würden wir gerne spätestens mit nem Brunch oder gemeinsamen Frühstück an einem Samstag beginnen. Wer früher anreisen kann oder möchte, ist selbstverständlich schon am Freitag Abend ein gern gesehener Gast...

Das nur als Eckpunkt für eure Planung...

So, und nun kann es weiter gehen... Viel Spaß
Rainer & DJ