Mhh, mich Beschäftigt schon eine zmilichlange Zeit die Frage wie ein Alter BR , seine eigene Arbeitsweise überprüfen könnte ?
Leider gibt es auch dieses mal keine Mitbewerber bzw eine weitre Liste :-( Auch Die "Neuen" Kollegen, sind nicht das was man Konkorenz nennen könnte....
Die wahlbeteiligung liegt im guten Durchschnitt ( Briefwahl, Stichprobenartige Mengen sichtung).

Ich würde mich gerne auf die Auszählung am Freitag Freuen und auch auf die Sogenannte Wahl Party mit Wurst und Salat.
Aber irgendwie, glaube ich das der Zug schnell wieder im Gleisbett nach "so wie immer Fährt" ....

Na ja wir wreden uns bestimt mit dem thema Svercie Gesellschaften Beschäftigen müssen analog auch wieder mit Tarif (das ist verzähnt) dann noch die BVs die schon sehr Alt sind und aufgepeppt werden müssten.....
Dienstpläne *würg*

Aber irgendwie ... irgendwas fehlt :-(