Hallo, ich bin seit dem 31.08.06 krankgeschrieben. Habe vorher im Einzelhandel eine eigene Abteilung geleitet. Jedesmal wenn ich mich beim Chef gemeldet habe, ist er mit mir ein paar sachen durchgegangen, die wir machen wollten, wenn ich wieder voll einsatzfähig bin. Im Januar war ich zur Reha und danach sollte ich mit dem Hamburger Modell wieder mit 4 Stunden täglich anfangen. Als ich dieses dem Chef erzählte, sagte er mir das er mich nicht mehr hier haben wolle und ich in eine andere Filiale muß. Das habe ich dann stillschweigend hingenommen, aber nach 3 Tagen konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten, ich wurde weiter krankgeschrieben. Danach bekam ich durch zufall mit, das der Betriebsrat nicht über die Versetzung informiert wurde. Das hat der Chef eigenmächtig entschieden. Inzwischen habe ich Schwerbehinderung eingreicht und 20 GDB bekommen. Meine Frage: Muß der Betriebsrat über eine vesetzung informiert werden und kann ich mit den 20 GDB etwas anfangen für eine möglich Kündigung, die ich befürchte. Und durften sie mich während der Krankmeldung überhaupt versetzen, denn soviel ich weiß, dürfen sie einem während der Krankmeldung auch nicht kündigen.