527 Aufrufe | vor 2 Jahren

Jahresrückblick sowie ein Ausbilick auf das Jahr 2022

Ein spezieller Podcast für euch zum Jahresbeginn: Wir haben unsere Podcast-Referenten befragt, bleibt dran und hört rein! Fachreferentin Sandra Becker spricht mit Rechtsanwalt Arne Schrein über das vergangene Jahr! Mit spannenden Beiträgen von Niklas Pastille, Carolin Wiesbauer, Dr. Matthias Ferstl, Fabian Baumgartner, Hartmuth Brandt, Tobias Gerlach und Lina Goldbach. Vielen Dank für das Jahr 2021, wir freuen uns mit euch das kommende Jahr bestreiten zu dürfen! **Fragen an unsere Referenten:** - Was denkst du, waren die größten Herausforderungen für Betriebsräte im Jahr 2021? - Wie hat das Jahr 2021 speziell deine Tätigkeit als W.A.F. Referent beeinflusst? - Es stehen ja Betriebsratswahlen an. Lohnt es sich in diesen Krisenzeiten überhaupt noch für den Betriebsrats zu kandidieren? - Was wünschst du den Betriebsräten darüber hinaus für das Jahr 2022? **Seminarangebote für euch:** <https://www.waf-seminar.de/seminare>

Fortbildung
Für Betriebsräte

Bei der W.A.F. erhalten Sie aktuelles und fachlich fundiertes Wissen. Einfach und praxisnah aufbereitet.


Jetzt Seminar finden
Some alt text