1.423 Aufrufe | vor 6 Jahren

Betriebsratsmitglied werden: Ja/Nein? Entscheidungshilfen für BR-Kandidaten

Betriebsratsmitglied werden, Ja oder Nein? Entscheide ich mich dafür oder eben nicht? Welche Hilfen kann man mir an die Hand geben? Diese Fragen behandeln wir in unserer Podcast-Folge! **Themen in der heutigen Folge:** - Was erwarten die Kolleginnen und Kollegen von mir als Betriebsrat? (ab 0:50 Min.) - Was bedeutet mein Betriebsratsamt für meine berufliche Karriere? (ab 03:15 Min.) - Was bedeutet Betriebsratsarbeit für meine Zeit mit Familie, Freunden und für meine Freizeit? (ab 06:15 Min.) - Was darf der Betriebsrat? Wie weit gehen seine Rechte? (ab 14:35 Min.) - Worauf kann ein Betriebsrat Einfluss nehmen? (ab 18:20 Min.)

Fortbildung
Für Betriebsräte

Bei der W.A.F. erhalten Sie aktuelles und fachlich fundiertes Wissen. Einfach und praxisnah aufbereitet.


Jetzt Seminar finden
Some alt text